Kontakt mit Lieferant? Lieferant
John Xu Mr. John Xu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Nanpi Jian Tong Hardware Manufacturing Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Tiefziehen

Tiefziehen

Produktkategorie von Tiefziehen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Tiefziehen , Aluminium-Tiefziehen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Tiefziehmaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Tiefziehen Lieferanten

Das Tiefziehen ist ein Blechherstellungsprozess , bei dem ein Blechzuschnitt durch die mechanische Wirkung eines Stempels radial in ein Formwerkzeug gezogen wird. Es ist somit ein Formtransformationsprozess mit Materialrückhaltung. Der Vorgang wird als "Tiefziehen" betrachtet, wenn die Tiefe des gezogenen Teils seinen Durchmesser überschreitet. Dies wird erreicht, indem das Teil durch eine Reihe von Matrizen neu gezeichnet wird. Der Flanschbereich (Blech im Matrizenschulterbereich) erfährt aufgrund der Materialrückhalteeigenschaft eine radiale Zugspannung und eine tangentiale Druckspannung. Diese Druckspannungen resultieren in Flanschfalten (Falten erster Ordnung). Falten können durch die Verwendung eines Niederhalters verhindert werden, dessen Funktion darin besteht, den kontrollierten Materialfluss in den Werkzeugradius zu erleichtern.

Das Tiefziehen ist einer der am weitesten verbreiteten Prozesse in der Blechumformung. Es wird in einer Vielzahl von Produktionsprozessen eingesetzt. Beispielsweise wird es in der Automobilindustrie zur Herstellung von Autoteilen verwendet. Es wird auch für die Herstellung von Haushaltsgegenständen wie Edelstahlspülbecken verwendet. deep drawing


Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
John Xu Mr. John Xu
What can I do for you?
Contact Supplier

Nanpi Jian Tong Hardware Manufacturing Co., Ltd.

Home > Products > Deep Drawing

Deep Drawing

Product categories of Deep Drawing, we are specialized manufacturers from China, Deep Drawing, Aluminium Deep Drawing suppliers/factory, wholesale high-quality products of Deep Drawing Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Deep Drawing Suppliers

Deep Drawing is a Sheet Metal Fabrication process in which a sheet metal blank is radially drawn into a forming die by the mechanical action of a punch. It is thus a shape transformation process with material retention. The process is considered "deep" drawing when the depth of the drawn part exceeds its diameter. This is achieved by redrawing the part through a series of dies. The flange region (sheet metal in the die shoulder area) experiences a radial drawing stress and a tangential compressive stress due to the material retention property. These compressive stressesesult in flange wrinkles (wrinkles of the first order). Wrinkles can be prevented by using a blank holder, the function of which is to facilitate controlled material flow into the die radius.

Deep drawing is one of the most widely used processes in sheet metal forming. It is used in a wide range of production processes. For example, it is used by the automotive industry to manufacture car parts; it is also used for making household items such as stainless steel kitchen sinks. deep drawing


Related Products List